Fahr mit nach Berlin!

Fahr mit nach Berlin

Nach mehr als zwei Jahren pandemiebedingter Pause freue ich mich, wieder mehrtägige Berlin-Fahrten anbieten zu können.
Die Fahrt vom 02.-03.05.2022 aus Salzgitter begibt sich auf den Spuren der Arbeiterbewegung. Das Erinnern an die Verbrechen des deutschen Faschismus wird bei der Fahrt vom 09.-11.05.2022 aus Cuxhaven Thema sein. Um Mietenkampf und Stadtentwicklung soll es bei der Fahrt aus Göttingen vom 29.06-01.07.2022 gehen. Zusätzlich biete ich noch eine Fahrt aus Uelzen an, die vom 17.-18.11. stattfindet. Genauere Informationen zum Thema und zur Anmeldung folgen. Die Kosten für die Fahrt, Unterkunft, Frühstück und zwei warme Mahlzeiten am Tag übernimmt das Bundespresseamt.
Für die Eintritte in die Gedenkstätten müssen ca. 15 Euro selbst übernommen werden. Mehr Informationen zur Anmeldung und den Fahrten findet ihr unter den Links unten:

Weitere Informationen zur Fahrt aus Salzgitter (Arbeiterbewegung)

Weitere Informationen zur Fahrt aus Cuxhaven (Nie wieder Faschismus)

Weitere Informationen zur Fahrt aus Göttingen (Mietenkampf und Stadtentwicklung)

Weitere Informationen zur Fahrt Uelzen folgen noch.